Donnerstag, 26. April 2012

Placed!

Hallo
Endlich steht es fest! Gestern habe ich total überraschend in der schule einen anruf von meiner mutter bekommen... Die unterlagen seien angekommen. Ich habe mich natürlich direkt total gefreut! Hätte echt nie gedacht, dass ich so schnell ne familie bekommen werde! Vorallem weil mein online status auf der internet seite von der organisation die für meine platzierung zuständig ist sich seit einigen wochen nicht verändert hat.
Ich will nich lange um den heißen brei reden ich komme nach UTAH.
Genaugenommen nach Roy, einer kleineren stadt neben utahs hauptstadt salt lake city.
Das erste was ich mir dabei dachte war .... Utah..... Eigentlich genau der bundestaat bzw ort an den ich überhaupt nicht wollte...
Nachdem ich mir die unterlagen meiner künftigen familie angesehen hatte war ich aber total happy :)
Also ich habe 4 Gastgeschwister und 1 weitere austauschschülerin aus serbien mit der ich meine familie "teile".
Meine gastmutter war mal sängerin und mein gastvater hat ne fliesenlegerfirmer und kommt aus holland.
Es ist ne wirklich total nette familie die sehr viel zusammen macht und auch gerne musiziert.
Zu meiner schule (RoyHighSchool) brauche ich mit dem bus nur 8 minuten. Zur hauptstadt von utah salt lake city brauche ich nur 45 minuten mit dem zug der nicht weit von meinem wohnort hält.
Salt lake city zählt mit 186.000 einwohnern zur größten stadt utahs. Im ballungsraum leben um die 1.1millionen menschen.
Alles ist total zentral gelegen und leicht zu erreichen! Das finde ich total gut weil ich immer dachte dass in den usa ohne auto nichts geht und man nirgens hin kommt...
Ich bin richtig zufrieden mit meiner Platzierung! Ich habe mit meiner Familie schon kontakt aufgenommen und verstehe mich gut mit ihnen :)
Roy hat um die 35.000 einwohner und liegt nördlich von salt lake city.
Östlich von Roy gibts ein paar berge in denen man im winter total gut ski fahren kann! Vielleicht kann ich es dann mal endlich lernen :D







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen